Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yulong International Hotel Beijing, Es befindet sich am Ufer des schönen Kunyu River in den westlichen Vororten, auf der Westseite des West Diaoyutai Air Force General Hospital, neben der Dritten Ring Road, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
WLAN Internet ist in allen Hotelzimmern verfügbar. Einige Zimmer können nicht nur den Wohlstand der Hauptstadt sehen, sondern auch die schöne Landschaft von Kunyu River Cruise genießen.
Die Cafeteria im ersten Stock bietet gleichzeitig Platz für 160-Personen. Sie bietet den Gästen einen 24-Stunden-Nullpunkt- und Zimmerservice, ein chinesisches und westliches Frühstücksbuffet am Morgen, am Nachmittag und am Abend.
Alle Arten von Tagungsräumen im Hotel sind mit 9-Tagungsräumen unterschiedlicher Größe und Multifunktionshallen ausgestattet, um alle Arten von Bedürfnissen zu erfüllen.Der Grand Ballroom kann 300 Personen für Mahlzeiten oder 400 Personen für Meetings unterbringen.

Frühstückspreis: CNY78($11.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yulong International Hotel Beijing is located on the beautiful Kunyu River in the western suburbs. It is located on the west side of the West Diaoyutai Air Force General Hospital and adjacent to the Third Ring Road.

All hotel rooms have WIFI access. Some rooms not only see the prosperity of the capital, but also enjoy the beautiful scenery of the Kunyu River cruise.

The cafeteria on the 1st floor can accommodate 160 people at a time. It provides guests with 24-hour a la carte and room order service. Chinese and Western buffets are available for breakfast, lunch and dinner.

All kinds of meeting rooms in the hotel are fully equipped with 9 meeting rooms and multi-functional halls of different sizes to meet various meeting needs. The Grand Ballroom can accommodate 300 people for dining or 400 people for meetings.